Wirklich wundervolle Show! (Besonders der riesige aufgeblasene Hund war mega cute)
Haben uns nachher noch fast eine Stunde für Foto und Autogramm angestellt und es sogar geschafft!
Wirklich super sympathischer Typ :)
Die Location war stimmungsvoll und auch nicht zu heiß/stickig.
Immer gerne wieder in Wien!